Baumpflege

05. Februar 2022

Heute waren die Baumschneider aktiv. Großartig, wie Profis Sicherheitsanforderungen 🛑 und Natur 🌳 in Einklang bringen. So wurden ...

... die Bäume entlang des Blütenwegs geschnitten damit LKWs nicht mehr hängen bleiben. Eine abgestorbene Weide entfernt. Und wo nötig, wurden tote Äste entfernt und Bäume gepflegt. 

Die Arbeiten sind Teil der geplanten Instandhaltung, die wir mit SAP Business ByDesign und der eam4cloud steuern. So meldet das System den Bedarf, legt automatisch Aufträge und Bestellanforderungen an. So sind alle relevanten Informationen von Anfang an richtig erfasst. Kosten werden für die Betriebskostenabrechnung korrekt gebucht. 

 

: : Über die Schwarz Grundstücksverwaltungs GmbH
Der gewerbepark binsdorf ist das Herzstück. Er ist eine vielseitig genutzte, industriell geprägte Liegenschaft mitten in Baden-Württemberg – im Zollernalbkreis. Er hat seinen Ursprung in der Produktion. Diese Produktions-DNA hat die großzügige, klare Gliederung und flexible Nutzbarkeit der Liegenschaft bestimmt.

: : Über die schwarz tech GmbH + Co. KG
Was braucht es damit es rund läuft? Einen klaren Blick auf die Realitäten. Pragmatische Ideen. Intelligente Technologien. Diesen Dreiklang bietet die Unternehmensberatung schwarz tech GmbH + Co. KG. Gemeinsam mit unseren Kunden optimieren wir deren Organisation. Dabei nutzen wir vorhandene Ressourcen und ergänzen Sie mit neuen Technologien. Damit es rund läuft.

: : In der Region. Für die Region.
Binsdorf Geislingen Rosenfeld Balingen Hechingen Rottweil Freudenstadt Albstadt Sigmaringen Tuttlingen Zollernalbkreis Baden-Württemberg Süddeutschland Schwarzwald Schwäbische Alb Deutschland Schweiz

 

zurück zur Übersicht